SOFTrobots GbR, Oliver Schellhammer
SOFTrobots GbR, Oliver Schellhammer

Über uns

Unser Unternehmen besteht bereits seit über 20 Jahren. Im Jahr 1993 noch unter der Firmenbezeichnung POWERWARE und seit dem Jahr 2000 unter der Firmenbezeichnung SOFTrobots.

 

Seitdem sind wir im Bereich der Software Entwicklung tätig. Anfangs entwickelten wir eine Software/Hardware Kombination zur Uhrzeit Synchronisation für Server, später kamen dann mehrere kleine Tools zur Softwareentwicklung hinzu (Res Transporter und 4D Trace). Im Jahr 2000 kam eine Software für die Sammlung von digitalen Bildern hinzu (iPhotoViewer). Danach entwickelten wir mehrere Apps für die iOS Plattform (Tagebuch, Inventursoftware, usw.) Nebenbei entwickelten wir auch Speziallösungen für unsere Kunden (z.B. Incentive, automatisierte Rabattsysteme und Lohnbuchhaltung).

 

Seit dem Jahr 2010 haben wir uns auf die Entwicklung unserer hausAngebote Software für unsere Kunden spezialisiert.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung/Anpassung von Software für Windows, Apple OSX und iOS (iPhone/iPad)

Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Oliver Schellhammer

Geschäftsleitung-Entwicklung

07721-409733

  • Software Entwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Internet Seite
Druckversion | Sitemap
@1993-2020 SOFTrobots GbR, Schellhammer